Im Notfall  

   

2011 - 2015

01.01.2015 - 0.50 - Brandeinsatz, Nachschau - Rote-Tor-Straße, Ortsteil Oberderdingen

Details

Noch während des Einsatzes im Amselrain am Donnerstag, 01.01.15 wurde der Einsatzleitung gegen 0.50 Uhr eine weitere Einsatzstelle in Oberderdingen gemeldet. Beim Verwaltungsgebäude der Firma E.G.O. in der Rote-Tor-Straße wurde verdächtiger Rauch aus einer Hecke gemeldet.

Umgehend wurde das Tanklöschfahrzeug aus dem laufenden Einsatz herausgelöst, und zur Roten-Tor-Straße beordert. Dort konnte nach der Erkundung allerdings kein Brand festgestellt, außer der Kontrolle und Nachschau musste die Feuerwehr nicht tätig werden.

Im Einsatz waren sechs Feuerwehrangehörige mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 bis gegen 1.00 Uhr.

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok