Einsätze

28.01.2019 - 12.56 - Technische Hilfeleistung, DLK-Überlandhilfe, Fehleinsatz - Einsatzauftrag aufgehoben, Person droht zu springen, Bretten

Details

Bretten/Flehingen. Bei einem Technischen Hilfeleistungseinsatz der Feuerwehr Bretten wurde die Drehleiter der Abteilung Flehingen am Montag, 28.01.19 um 12.56 Uhr von der integrierten Leitstelle Karlsruhe hinzugefügt und nachalarmiert, da die Brettener Drehleiter nicht einsatzbereit war.

In der Pforzheimer Straße in Bretten drohte eine Person aus einem Gebäude zu springen. Die Situation konnte allerdings vor Ort von den eingesetzten Kräften der Feuerwehr Bretten, des Rettungsdienstes und der Polizei schnell entspannt werden, so dass die Drehleiter nicht mehr ausrücken musste.

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok