Einsätze

13.01.2019 - 6.59 - Technische Hilfeleistung, Kleineinsatz, DLK-Überlandhilfe - Amtshilfe für die Polizei, Kraichtal-Münzesheim

Details

Kraichtal/Flehingen. Am Sonntagmorgen, 13.01.19 wurde die Drehleiter der Abteilung Flehingen um 6.59 Uhr von der integrierten Leitstelle Karlsruhe erneut zur Überlandhilfe bei einer technischen Hilfeleistung nach Kraichtal-Münzesheim alarmiert. Die Polizei forderte die Drehleiter zur Amtshilfe an, um bei einem vermuteten Einbruch auf das Dach eines Supermarkts zu gelangen bzw. um die Örtlichkeit auszuleuchten.

Außer der Drehleiter wurde auch der Kommandant der Feuerwehr Kraichtal verständigt, der mit einem Kommandowagen vor Ort kam. Von der Abteilung Flehingen waren drei Kräfte mit der Drehleiter DLA (K) 23/12 im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls mit mehreren Beamten und Fahrzeugen vor Ort. Einsatzende war gegen 7.45 Uhr.

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok