Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

Besucherzähler  

Heute 201

Gestern 279

Woche 1130

Monat 3971

Insgesamt 340233

   

   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

21.07.2019 - Viel los beim Großvillarser Dorfplatzfest!

Details

Großvillars. Mächtig was los war beim diesjährigen Großvillarser Dorfplatzfest am Wochenende 20./21.07.19, welches wie gewohnt die Festgemeinschaft der Großvillarser Vereine und die Feuerwehrabteilung Großvillars organisiert und durchgeführt hatte. Auch ein Gewitterschauer kurz nach dem Festbeginn mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Thomas Nowitzki und den Vertretern der Vereine konnte dem Fest keinen Abbruch tun. Ein buntes Programm hatte an beiden Tagen für Jung und Alt etwas ansprechendes parat. Und natürlich war kulinarisch wieder einiges geboten.

Die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Großvillars waren selbstverständlich auch wieder mit viel Engagement dabei und übernahmen neben allgemeinen Schichten auch den Betrieb des Bar-Stands, welcher in diesem Jahr zum ersten Mal geöffnet hatte.

Alles in allem war es erneut ein tolles Fest!

Mehr darüber gibt es im Bericht von Oscar Combe in der Brettener Woche / Kraichgau-News: Link

 

Fotos: A. Bäuerle, MW (Feuerwehr Oberderdingen):

  • 01_Dorfplatzfest
  • 02_Dorfplatzfest
  • 03_Dorfplatzfest
   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.