Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

   

Besucherzähler  

Heute56
Gestern98
Woche352
Monat1251
Insgesamt170787
   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

29.08.2018 - Ferienabwechslung der Jugendfeuerwehr beim Minigolfen

Details

Oberderdingen. Am Mittwoch, 29.08.2018 stand für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Oberderdingen während der Sommerferien wie gewohnt ein etwas anderer "Dienstabend" auf dem Dienstplan.

Bei gutem spätsommerlichem Wetter unternahm die Jugendabteilung einen kleinen Ausflug nach Kürnbach zur Minigolfanlage. Dort konnten die Jugendfeuerwehrler und die Betreuer auf den knapp 20 Bahnen ihre Geschicklichkeit mit dem Schläger zeigen.

Schnell zeigte sich dabei, wer schon einmal einen Schläger in der Hand und etwas Übung hatte, und wer nicht. Aber in der Gemeinschaft halten alle zusammen, Tipps und Tricks werden ausgetauscht, und der Eine kann von dem Anderen noch etwas lernen.

Für die Kinder und Jugendlichen war es wieder einmal eine tolle Aktion, die allen sehr viel Spaß bereitet hatte.

Bilder (AK):

  • 2018-08-29_Minigolf 1
  • 2018-08-29_Minigolf 2
  • 2018-08-29_Minigolf 3

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok