Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

Besucherzähler  

Heute 1240

Gestern 906

Woche 4600

Monat 7587

Insgesamt 183306

   

   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

02.06.2018 - Volleyballturnier in Ölbronn

Details

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ konnten wir mit unserer Volleyballmannschaft aus Mitgliedern der Flehinger und Großvillarser Feuerwehr mal wieder unseren tollen Zusammenhalt und Teamgeist bei dem Turnier in Ölbronn am  02.06.2018 unter Beweis stellen.

Es war ein schönes Turnier in einer sehr gut ausgesuchten Lokation. Hier möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken. Es war für jeden etwas dabei, ob Groß oder Klein. Kulinarisch wurden auch keine Wünsche offen gelassen.

Bei bestem Wetter konnten wir nach einigen schweißtreibenden Spielen am Ende des Tages den zweiten Platz erkämpfen. War hatten viel Spaß und die Stimmung war super. Vor allem im Endspiel gegen unsere Gegner mit den „hautfarbenen“ Trikots. :)

Nach einer ausgiebigen Siegesfeier im Pool haben wir den Abend wie immer gemeinsam ausklingen lassen. Nächstes Jahr sind wir bei dem Turnier gerne wieder mit dabei. Natürlich mit dem Ziel, dann auch das Finale zu gewinnen.

Alles in allem kann man sagen, wir hatten einen rundum gelungenen Tag.

 

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

  • Gruppenfoto_Volleyballteam_a
  • Siegerehrung_Volleyballteam
  • Volleyballteam_Pool

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok