Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

Besucherzähler  

Heute 1240

Gestern 906

Woche 4600

Monat 7587

Insgesamt 183306

   

   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

09.06.2018 - Festbesuch bei der Feuerwehr Zaisenhausen

Details

Sowohl Kameraden der Abteilung Oberderdingen als auch der Abteilungen Flehingen besuchten am Samstag, 09.06.18 das Sommerfest der Feuerwehr Zaisenhausen, das in dieser Form zum ersten Mal durchgeführt wurde. Anstatt des üblichen Tages der offenen Tür wollten die Verantwortlichen neue Wege gehen, und organisierten auf dem Hof des Feuerwehrhauses das Sommerfest im Stile einer Beachparty. Eigens dafür wurde eine Fläche mit Sand aufgefüllt und eine passende „Strandbar“ aufgebaut.

Das Sommerfest war schon am frühen Abend sehr gut besucht, so dass weitere Sitzmöglichkeiten aufgebaut werden mussten. Auch rund 30 Kameraden aus Oberderdingen und Flehingen waren teils mit Familien gekommen, und ließen den Samstagabend bei gutem Essen, schönen Gesprächen und guter Laune ausklingen. Das sommerlich heiße Wetter passte anfänglich auch zum Fest, lediglich ein paar Regentropfen am Rande eines Gewitters brachte etwas Abkühung in den Festverlauf.

Fotos: Feuerwehr Oberderdingen

  • 01_Sommerfest-ZAI_2018-06-09
  • 02_Sommerfest-ZAI_2018-06-09

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok