Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

   

Besucherzähler  

Heute68
Gestern101
Woche304
Monat1757
Insgesamt174341
   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

04.08.2018 - 14.33 - Brandeinsatz, Nachschau - Beaufsichtigtes Abbrennen von Holz, Attenbergstraße, Ortsteil Flehingen

Details

Flehingen. Zu einem gemeldeten, kleinen Flächenbrand wurde die Abteilung Flehingen am Samstag, 04.08.18 um 14.33 Uhr von der integrierten Leitstelle Karlsruhe in die Attenbergstraße alarmiert. Unweit des Flehinger Feuerwehrhauses wurde der Brand auf einem Betriebsgelände gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich aber heraus, dass es sich um das beaufsichtigte Verbrennen von Paletten handelte. Nach Rücksprache mit der Polizei löschte der Besitzer das Feuer selbst, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste.

Im Einsatz bzw. in Bereitstellung waren XX Kräfte der Abteilung Flehingen mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 16/20 sowie die Polizei mit zwei Beamten und einem Streifenwagen vom Revier Bretten. Einsatzende war gegen 15.15 Uhr.

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok