Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

   

Besucherzähler  

Heute68
Gestern101
Woche304
Monat1757
Insgesamt174341
   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

02.08.2018 - 11.52 - Technische Hilfeleistung, Kleineinsatz - Ast auf Fahrbahn, alte B 293 Flehingen - Zaisenhausen

Details

Flehingen. Mit der Alarmdepesche "Baum über Fahrbahn" wurde am Donnerstag, 02.08.18 um 11.52 Uhr die Abteilung Flehingen von der integrierten Leitstelle Karlsruhe zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz auf die Verbindungsstraße zwischen Flehingen und Zaisenhausen (ehemalige B 293) alarmiert. Dort wurde ein abgebrochener Ast vom Obstbaum gemeldet, der die halbe Fahrbahn blockieren würde.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein kleinerer Ast auf der Straße lag. Dieser wurde beiseite geräumt und am Straßenrand abgelagert. Der Einsatz war in kürzester Zeit erledigt.

Im Einsatz waren neuen Kräfte der Abteilung Flehingen mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 16/20 bis gegen 12.35 Uhr.

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok