Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

DWD-Wetterwarnungen

Ansicht vergrößern

   

Besucherzähler  

Heute 1242

Gestern 906

Woche 4602

Monat 7589

Insgesamt 183308

   

   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

   

05.06.18 - 18.22 - Brandeinsatz, Kleinbrand, Rauchentwicklung am Gleissbett am Flehinger Bahnhof

Details

Flehingen. Am Dienstagabend, 05.06.18 kam es am Flehinger Bahnhof zu einer Rauchentwicklung am Gleisbett. Die Feuerwehr Flehingen kühlte daraufhin das endzündete Holz einer Bahnschwelle im Gleisbett mit einem C-Schnellangriffsrohr ab, um so Schlimmeres zu verhindern. Der Zugverkehr konnte trotz des Vorfalls am Bahnhof weiter langsam ein und ausfahren.

Die Feuerwehr Flehingen war mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 mit neun Einsatzkräften vor Ort, weitere Einsatzkräfte waren in Bereitstellung im Flehinger Feuerwehrhaus. Die Polizei war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort. Die AVG wurde während des Einsatzes benachrichtigt und kam zügig zum Bahnhof um weitere Ermittlungen aufzunehmen. Der Einsatz der war für die Feuerwehr um ca. 18.45 Uhr erledigt.

Foto: Feuerwehr Oberderdingen

  • Rauchentwicklung_Gleisbett_05.06.2018

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok