Im Notfall  

   

Wetterwarnungen  

 
Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

   

   

Besucherzähler  

Heute9
Gestern86
Woche251
Monat2626
Insgesamt129898
   

Wetter  

   

Stark für Dich  

   

02.09.2017 - Arbeitseinsatz am Übungsturm

Details

Oberderdingen. Auch zwei Jahre nach der Einweihung des neuen Oberderdinger Feuerwehrhauses am Rosenkreisel sind noch nicht alle Arbeiten erledigt. Immer wieder wurden kleinere und auch größere Arbeiten – oft in Eigenleistung – durchgeführt. So galt es diverse Ausbesserungen und Korrekturen vorzunehmen, oder Justierungen vor allem in der Haustechnik durchzuführen. Aber auch die Elektroarbeiten sind noch nicht fertig gestellt.

Ein größerer Arbeitseinsatz fand deshalb im September statt. Die oberen Etagen des Übungsturms mussten für die Beleuchtung und die Stromzufuhr noch verkabelt werden. Dazu wurden weitere Leerrohre montiert und einige Meter Kabel gezogen.

Es gibt noch Einiges zu tun – packen wir es an!

Fotos: T. Proissl, MW (Feuerwehr Oberderdingen)

  • 01-Arbeitseinsatz
  • 03-Arbeitseinsatz
  • 05-Arbeitseinsatz
  • 06-Arbeitseinsatz
  • 09-Arbeitseinsatz

   
© Freiwillige Feuerwehr Oberderdingen